julia lakirdakis-stefanou

"aktualisiere stets deine möglichkeiten und werde das was du zu werden fähig bist"

1970 in Gummersbach als Kind von Gastarbeitern aus Griechenland geboren. Zwischen den Bergen von Pangaion und dem Golf von Orfanos in der nähe von Kavala in Griechenland aufgewachsen, in Paderborn studiert. Immer mit dem Gedanken irgendwann mal wieder zwischen den Bergen und das Meer zu leben. 

Nun lebe ich immer noch hier und obwohl meine geliebten Berge und das weite Meer weit-weit weg sind bin ich dennoch glücklich. Ich habe alles, was sich eine Frau meiner Zeit und meines Alters wünscht: eine entzückende kleine Tochter, einen liebevollen Ehemann und einen anspruchsvollen Job. 

Seit Mitte 2014 führe ich meine eigene Werbeagentur Julia & friends – ein auf ein breites Netzwerk von Spezialisten basiertes Konzept, was aufzugehen scheint und viel Spaß bereitet! In meiner Freizeit bin ich bei der SPD Paderborn aktiv. Dort leite ich die Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt.

Eine Sache fehlt mir allerdings; 24 zusätzliche Stunden täglich! Denn manchmal denke ich, dass jede Minute an meinem Tag doppelt verplant ist. Familienkonferenzen, Kundentermine, Nefeli-Taxi-Fahrten, SPD AG Migration und Vielfalt, Ehrenamtliche Tätigkeiten... Der Spagat zwischen Schreibtisch, Familie, soziales und politisches Engagement sowie Ehrenamt ist ziemlich groß und manchmal sehr anstrengend. Aber irgendwie scheint es zu funktionieren!